Familie in Geldern sucht Zuwachs / Wir haben noch Platz – für Dich!

Unsere Gäste wissen ganz genau, warum sie zu uns kommen. Die ausgedehnten Wellness Tage, die gemütlichen Zimmer, das leckere Essen und, weil genau DU bei uns bist.

Wir wissen, dass viele Mythen über unsere Branche kursieren. Da kommen wir ins Spiel, denn das geht auch anders. Gemeinsam machen wir unsere Hotel- und Gastrowelt noch schöner. Wir können an den Arbeitszeiten nicht immer etwas ändern, doch wir können die Rahmenbedingungen setzen und dafür sorgen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Das merken unsere Gäste und kommen wieder, das schönste Kompliment für uns. Nur im Team kann es funktionieren und dafür suchen wir Dich.

Unser Versprechen in 3 Schritten:

 

  1. Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bewerbung
  2. Vorstellungsgespräch innerhalb der nächsten 5 Tage
  3. Rückmeldung/Vereinbarung der nächsten Schritte am selben Tag/Tags drauf

Was wir dafür brauchen:

  • Kontaktdaten: Telefon oder E-Mail
  • In welchem Bereich Du arbeiten möchtest
  • Wenn möglich einen kurzen Lebenslauf